Stiftungsrat, Vorstand und Stifterversammlung

Die Gremien der Johannes-Ziegler-Stiftung

Hier finden Sie die Mitglieder des »Stiftungsrates, des »Vorstands und der »Stifterversammlung aufgeführt.

Werner Baur

Vorsitzender des Stiftungsrats

Hildeburg Borel

Dr. Hans Gerstlauer

Herbert Gross

Petra Hennicke

Uschi Matt

Dirk Gaerte

Heinz-Peter Reith

Siegfried Russ

Ina Ströbele

Gottfried Heinzmann

Rolf Baumann

Mitglieder der Stifterversammlung

Mitglieder der Stifterversammlung sind:

Ernst Melzer (Diakonisches Institut für soziale Berufe gem. GmbH – Gotthilf-Vöhringer Schule), Pfarrer Ernest Ahlfeld (Evang. Brüdergemeinde Wilhelmsdorf), Wolfgang Abt (Firma Abt, Zußdorf), Reinhold Bantleon, Rolf Baumann, Oberkirchenrat Werner Baur, Jörg Beckord (Stiftergemeinschaft „Führungskräfte ZA 2009“), Hildburg Borel, Dieter Bösch (Rubinion AG), Oberbürgermeister Andreas Brand (Stadt Friedrichshafen), Ralf Buchmann (Buchmann GmbH), Bürgermeisterin Sandra Flucht (Gemeinde Wilhelmsdorf), Dirk Gaerte (Landrat a.D.), Dr. Hans Gerstlauer (Bürgermeister a.D.), Ulrike Gräsle (ZB Zimmermann und Becker GmbH), Herbert Gross (Gross Architekten), Roman Harzenetter, Petra Hennicke (Nullzwei – Büro für Kommunikation und Gestaltung), Jürgen Hildebrand (Hildebrand und Schwarz Architekten), Walter Hofmann, Birgit Hofmann-Reiß (BHO Personalberatung GmbH), Joachim Kienle (Kienle Beratende Ingenieure GmbH), Harald Kroener (Wieland-Werke AG), Günther Laubheimer (GHL GmbH Ingenieurbüro), Hans-Josef Laufenberg (Cofely Deutschland GmbH), Siegfried Lutz (Lutz Automobile), Andreas Manok (Rechtsanwälte Volz, Angelsdorf, Manok, Lehmann & Partner), Dieter Martin (Förderverein Martinshaus Kleintobel), Uschi Matt, Dr. Christoph Miller (Freundeskreis Henriettenstift Kirchheim-Teck e.V.), Dr. Stefan Ziegler (Ecclesia Versicherungsdienst GmbH), Prof. Dr. Harald Rau, Hansjörg Reisch (Georg Reisch GmbH & Co. KG), Heinz-Peter Reith, Siegfried Russ (Autohaus Russ Jesinger Vertriebs GmbH & Co.KG), Hans-Joachim Schulz (Schulz Consulting), Uwe Schwarz (Hildebrand und Schwarz Architekten), Gerd Sehne (Sehne Backwaren KG), Jörg Siegmund (Freiraumplanung Sigmund), Karl-Heinz Single,   (Architektengemeinschaft Weinbrenner, Single, Arabzadeh), Sandra und Alfred Späh (Späh Dichtungen und Stanzteile), Dr. Hans-Joachim Stehle (Rechtsanwalts- und Notarkanzlei Huhn, Siebert und Stehle), Ina Ströbele, Walter Ströbele (Förderkreis Behindertenhilfe der Zieglerschen e.V.), Frieder Wurm (Wurm Architektur), Jürgen Ziegele (Förderkreis der Fachkrankenhäuser Ringgenhof und Höchsten).