17.06.2013 - Wilhelmsdorf/Sigmaringen

Kabarettist Uli Boettcher auf der Sigmaringer Gartenschau

Der Kabarettist und Kleinkunstpreisträger unterstützt mit seinem Auftritt „Komm mit! Den Aktionstag für Jung und Alt“ der Johannes-Ziegler-Stiftung

Uli Böttcher | Keine Ahnung

Der Kabarettist und Kleinkunstpreisträger Uli Boettcher spielt am 30.06.2013 um 18.30 Uhr auf der Sigmaringer Gartenschau sein Programm „Keine Ahnung“

Uli Boettcher hat mittlerweile einiges erlebt: Er hat sich verliebt und dann wieder ver-drängt, Länder erobert und kurz darauf verloren, Großes gebaut und noch Größeres abgerissen, vieles gelernt und fast alles wieder vergessen. Kurz: Er hat gelebt wie jeder andere auch.Beim sonntäglichen Resümieren allerdings fiel ihm auf, dass all die vielen Erfahrungen unterm Strich nicht viel gebracht haben, kurz: Er hat immer noch keine Ah-nung. Von nix. Und je reifer, desto weniger.Das ist umso augenscheinlicher, da alle an-deren über alles andere Bescheid zu wissen scheinen. Liegt es an Google oder an der natürlichen menschlichen Selbstüberschätzung?

Ist es ein Phänomen der Neuzeit oder war es schon immer so? Solch philosophische Fragen werden an diesem Abend abgehandelt. Und wie immer auf die typisch unphilosophische Boettcher´sche Weise...

Weitere Informationen zum Programm finden Sie unter:
» www.uliboettcher.de