09.11.2012 - Kirchheim/Teck

Kunstauktion für einen guten Zweck

Künstler versteigern Arbeiten - Erlös geht an soziale Institutionen

Am Freitag, den 23. November, findet ab 19:30 Uhr im Erdgeschoss des Kirchheimer Kornhauses eine Kunstauktion statt. Künstler versteigern Arbeiten aus ihren Ateliers für einen guten Zweck. Gedacht ist der Erlös aus der Autkion für zwei Kirchheimer Institutionen aus dem sozialen Bereich: Der Freundeskreis des Henriettenstifts soll ebenso von der Aktion profitieren wie der Treffpukt alleinerziehender Menschen TRAM. In die Rolle des Auktionators schlüpfen die Oberbürgermeisterin Angelika Matt-Heidecker und Stadtrat Andreas Kenner.

Wer die Arbeiten schon einmal besichtigen will bevor sie unter den Hammer kommen, hat dazu bereits am Vortag der Auktion am 22. November zwischen 14 und 20 Uhr und am Auktionstag selbst zwischen 14 und 17 Uhr im Kornhaus die Gelegenheit. Für Rückfragen stehen auch Christoph Miller (Telefon: 07021/484315, E-Mail: chr.miller@gmx.de) und Marion Thiede (Telefon: 07021/83131, E-Mail: info@marionthiede.de) zur Verfügung.

Marion Thiede