Ihr Beitrag zählt

Spenden und Zustiften für die Arbeit der Johannes-Ziegler-Stiftung

Mithelfen geht ganz einfach! Sie können mit diesem Formular entweder per Lastschrift oder per Kreditkarte spenden. Bei Zustiftungen vermerken Sie bitte das Stichwort "Zustiftung" und den gewünschten Stiftungsfonds im Kommentarfeld des Formulars.

Oder schicken Sie einen Verrechungsscheck an:

Johannes-Ziegler-Stiftung
Zustiftung
Saalplatz 4
88271 Wilhelmsdorf

Hinweis zu Datenschutz und Sicherheit

Ihre Daten sind bei uns sicher. Unsere Internet-Seite für Online-Spenden ist über SSL (Secure Socket Layer) authentifiziert. Die SSL-Technologie verschlüsselt die Kommunikation zwischen Ihrem Browser und dem Server der Bank für Sozialwirtschaft und entspricht dem zur Zeit höchsten Sicherheitsstandard. So können Sie sicher sein, dass Ihre persönlichen Daten sicher gesendet werden und geschützt sind.

Die Technologie für dieses Authentifizierungsverfahren ist in Ihren Web-Browser integriert.

Wir legen großen Wert auf den Schutz Ihrer persönlichen Daten und Privatsphäre. Bei den Zieglerschen greift deshalb nur ein eng begrenzter und speziell geschulter Personenkreis auf Ihre Daten zu. Wir geben Ihre Daten auch nicht an Dritte weiter.

Selbstverständlich haben Sie  immer Anspruch darauf zu erfahren, aus welcher Quelle Ihre Adressdaten stammen und welche Daten gespeichert sind. Grundsätzlich setzen wir alle gesetzlichen Vorgaben zur Datensicherheit und -schutz um. Die Einhaltung wird regelmäßig durch einen Datenschutzbeauftragten überprüft.